6. Methanisierungsworkshop ein voller Erfolg

Image of a presentation of the 6th Methanation Workshop in Nuremberg 1st to 2nd of June 2023

Am 1. und 2. Juni 2023 fand der 6. Methanisierungsworkshop am Lehrstuhl für Energieverfahrenstechnik statt. Es gab ein abwechslungsreiches und hochwertiges Programm am Zahn der Zeit mit den Sessions Methane for EuropeGreen Carbon SourcesInnovation in Biological and Catalytic Synthesis und Industrial Applications.

Wir durften etwa hundert internationale TeilnehmerInnen aus Forschung und Industrie begrüßen und möchten uns noch einmal recht herzlich bei den Speakern für die ausgezeichneten Präsentationen und Kurzvorträge sowie bei allen Teilnehmern für die regen Diskussionen bedanken!

Die Vorträge gibt es in den Conferende Proceedings zum (passwortgeschützen) herunterladen.